Sustanon

Sustanon 250 ist eines der beliebtesten Medikamente im Sport. Es ist ein Steroid, das aus einer öligen Flüssigkeit besteht. Es gibt viele verschiedene Sendungen.

Es wurde von der berühmten Firma Organon in die medizinische Produktion freigegeben. Sustanon-Typen mit kleinen Ethern werden ebenfalls verkauft. Sustanonester wurden von Experten entwickelt, um schnell Fuß zu fassen.

Phenylpropionat und Testosteronpropionat werden sofort in den Blutkreislauf aufgenommen und zum ersten Mal beginnen die Tage zu wirken.

Andere Ester werden viel langsamer in den Blutkreislauf eingebaut. Sustanon kur. Zum anderen bleiben sie länger funktionsfähig. Fast drei Wochen.

Das Steroid hat eine viel bessere Leistung als Enanthate und Cypionate, da sie viel weniger Arbeit leisten und den Testosteronspiegel stabil halten.

Ähnlich wie andere anabole Steroide ist Sustanon 250 ein starkes Steroid mit großer androgener Stärke. Es zeigt sich am besten in einer Reihe von Muskelmasse und einer Steigerung der Kraft. 

Trotz der Tatsache, dass es sich in Östrogen umwandeln kann, wurde hinzugefügt, dass seine Injektionen nicht schmerzhaft genug sind als Enanthate oder andere starke Steroide. Jede Injektion, die nicht richtig verabreicht wird, führt jedoch zu schmerzhaften Empfindungen.

Nach der Anwendung von Sustanon steigt der Gesamttestoronspiegel allmählich an. Infolgedessen verschwinden die Nebenwirkungen nicht sofort. Es ist ideal, Antiöstrogene in Ihren Kurs aufzunehmen.