Journalistin,
die zu der Talkshow zum Thema
„Hochbegabtenförderung im Kindergarten – macht das Sinn?“
eingeladen hat.
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Erzieherin,
die Hochbegabtenförderung in der Kita fehl am Platz findet.
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Erzieherin,
die Hochbegabtenförderung in der Kita wichtig findet.
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Mutter oder Vater,
der / die ein normal begabtes Kind hat,
aber glaubt, dass das Kind hoch begabt ist
und einen speziellen Umgang mit seinem Kind einfordert.
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Grundschullehrerin,
die eine Einschulung vor der Schulpflicht generell ablehnt.
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Mutter oder Vater,
der/die es ablehnt, sich mit der Thematik Hochbegabung zu befassen, obwohl die Erzieherin ihr Kind für möglicherweise hoch begabt hält und Gespräche zur angemessenen Förderung in der Kita vorgeschlagen hat.
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Grundschullehrerin,
die sich auch für hoch begabte Kinder einen guten Übergang vom Kindergarten in die Schule wünscht und Gesprächsbereitschaft signalisiert.